Physiotherapie Mitte – Jana Wegener Albrechtstraße 19 10117 Berlin Tel.: 030-28 095 099
Physiotherapie Mitte - Jana Wegener
Informationen für Privatpatienten finden Sie hier
Anmeldebogen Anmeldebogen privat privat
Bitte bringen Sie den ausgefüllten Anmeldebogen zusammen mit Ihrer Versichertenkarte und einem Handtuch zur ersten Behandlung mit!
Unser Service während der Corona Zeit: Sehr geehrte Patienten, wenn Sie nicht zu uns kommen können weil Sie zur Risikogruppe gehören oder im Homeoffice sind, bieten wir Ihnen bis 31.05.2010 im Rahmen der Telemedizin die Position Krankengymnastik als Videobehandlung an. Wir sind während der Sprechzeiten weiterhin wie gewohnt persönlich für Sie da. Bei dringenden Beschwerden bieten wir aktuell Akuttermine an! Bitte melden Sie sich bei uns – wir beraten Sie gerne! Unter Beachtung der Infektionsschutzmaßnahmen halten wir ein fortgesetztes Therapieangebot in unserer Praxis für notwendig und vertretbar. Der Kontakt ist hierbei im Wesentlichen auf 1 Patient und 1 Therapeut beschränkt. Selbstverständlich tragen unsere Therapeuten ein Mund-Nasen-Schutz wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Wir bitten jeden Patienten nach Betreten der Praxis sich die Hände zu waschen und stellen in unserer Praxis ausreichend Händedesinfektionsmittel zur Verfügung Bitte tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung in der Therapie wenn ein Mindestabstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann. Zusätzlich werden unsere Oberflächen (allem voran Türklinken, Lichtschalter, Empfangstheke) regelmäßig bzw. nach jedem Patientenkontakt desinfiziert (Therapieliege und Materialien im Patientenkontakt nach jedem Gebrauch). For our international Patients we also offer physio consultations in English! Please feel free to book your next appointment with Nele Orben or contact us for further information!